Kunden - Feedback Wirtschafts Trainings

Wir bedanken uns für das uns geschenkte Vertrauen!

Erfreut und hochmotiviert in die Zukunft gehend,

mit Freude am Miteinander! Vielen Dank!

GF Thomas Gerdenitsch
Ludwig Schokolade VertriebsgesmbH

 


 

Außerordentlich tolle Veranstaltung

Sowohl Inhalt als auch Kompetenz und Methodik von Herrn Egger suchen ihresgleichen.

MMag. (FH) Florian Plach, MA
Fachhochschule des BFI Wien Gesellschaft m.b.H


Super — selten in so kurzer Zeit so viel mitgenommen."

Axel Brandt
Grosskraftwerk Mannheim AG


Endlich ein Ansatz,

der sich auf das Wesentliche konzentriert! Sehr klar und deutlich, verständlich und nachvollziehbar."

Patricia Kao
MAM Babyartikel GesmbH


Bestimmt bisher das Seminar, bei dem ich am meisten mitnehmen werde und enorm viel gelernt habe.

Genau richtige Intensität. Sehr verständlich, weil physikalisch basierend erklärt. Praxisnah - praxistauglich.

Kai Fetscher
AHWI Maschinenbau GmbH


Top. Einfach klasse,

gerade der praktische Bezug. Eines der besten Seminare. Vielen Dank!

Arno Bartels
HPC AG


Einer der besten Lehrgänge in meiner 25-jährigen Führungstätigkeit!

 Verständlich, nachvollziehbar, praxisbezogen. Darüber hinaus nicht nur sehr gut für die Umsetzung in der Führungspraxis, sondern mit sehr vielem Wertvollen für das eigene 'Wohlfühlpotential'. Hatte bei mir 'Sofortwirkung!"

Andreas Naumann,
BVVG Bodenverwertungs- und -verwaltungs GmbH


Ihre Vorträge kommen sehr gut an

und die Leute nehmen sehr viel mit, was mich sehr freut. Danke! 

Klaus Magele
Geschäftsführer SALAMANDER Austria GmbH


Leadership für Führungskräfte

  1. Die Seminarinhalte sind in der Praxis umsetzbar: 1,07
  2. Die Veranstaltung hat zu meinem Kompetenzaufbau beigetragen: 1,07
  3. Robert Egger hat fachlich kompetentes Wissen: 1,00
  4. Robert Egger geht auf Fragen und Bedürfnisse ein: 1,00
  5. Authentisches Auftreten, sehr praxisorientiert, begeisternd, beherzt und motivierend

Frau Mag. Getraud Hübl,
Insolvenz-Entgelt-Fond Service GmbH


Sehr geehrter Herr Egger,

Ihre klaren Inhalte zu Management, Gesundheit und Führung sowie die Form Ihrer Wissensvermittlung stellen eine absolute Spitzenleistung dar.

Dr. Rudolf Irmscher
Geschäftsführer Stadtwerke Heidelberg GmbH 


Dieses Seminar war  eines der besten Seminare, das ich in den letzten Jahren besucht habe.

Es war extrem kurzweilig, sehr interessant, motivierend von Ihnen vorgetragen/präsentiert. Die 3 Einheiten mit dem Shaolin haben bei mir bewirkt, dass ich Übungen täglich praktiziere. Zum ersten Mal spürte ich die Kraft, die ich als Führungskraft habe, wenn ich gelassen und ruhig agiere. Ich konnte in Bezug auf Führen einige Dinge mitnehmen  - Fördern/Fordern/Aufgaben/Ergebnisorientiert. Einiges setze ich bereits um – und es fällt den Mitarbeitern bereits auf. Gewünscht hätte ich mir mehr Raum und Zeit für gegenseitigen Austausch.

Annemarie Kiraly
Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG Filialdirektion Kooperationspartner


Durch den Workshop "Limbisch Führen" im Jänner 2015 konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

  • Alle QM-Dokumente wurden und werden teilweise noch immer auf konkrete Ergebnisse überarbeitet
  • Dadurch ist den Mitarbeitern klar, warum genau sie diese Aufgabe so erledigen müssen
  • Sie sind sicherer, weil das Ziel klar ist
  • Sie sind messbar in ihren Erfolgen

Wir kommen aus einer sehr klaren Aufgabenstrukturierung immer besser in eine Ergebnisorientierung Das Arbeiten macht allen mehr Spaß, sie wissen um das Ziel und haben einen Grund die Aufgaben zu erledigen Der gesamte Prozess hat zwar erst begonnen, aber schon nach kurzer Zeit sind Erfolge sichtbar. Wir werden es sicher schaffen das gesamte Potential des Unternehmens noch besser zu nutzen.

Geschäftsführer; Ralph Terhardt
Calr. Bernh. Hoffmann Gesellschaft m.b.H.


Zum Thema Seminar „Führen mit der Shaolin Methode“ kann ich Ihnen versichern, dass dies das Seminar mit dem meisten Nutzen für mich war.

Normalerweise bewerte ich ein Seminar als erfolgreich, wenn ich 15-20 % davon als persönlichen Nutzen ziehen kann. Durch die Ausführungen von Herrn Egger und dass Erlernen von Entspannungstechniken durch den Shaolin-Mönch würde ich den Nutzenfür mich auf 70-75 beziffern. Es sind inzwischen fast 1 ½ Jahre vergangen, aber die Wirkung hält bis heute an, da ich dies als Grundstein genommen haben, einige Veränderungen ich Meinen Leben vorzunehmen. Natürlich muss man selbst daran weiterarbeiten (von nichts, kommt nichts) Aber oft bedarf es halt einfach einen Anstoß von außen um sich über vieles Bewusst zu werden. Heute führe ich meine Mitarbeiter, deutlich entspannter (Grüne Phase), schlafe ruhiger und bin im Beruf sowie im privaten Bereich deutlich leistungsfähiger. Selbst im Sport konnte ich mich wieder auf mein altes Leistungsniveau von 2007 verbessern und bin den Zürich Marathon 2014 in 02:54:25 gelaufen

Leiter Logistik; Volker Graf
Welde - Braumanufaktur seit 1752


Also, besser kann eine Bewertung nicht sein mit einer Referentenbewertung von 1.0, Inhalt 1,0, Didaktik 1,0.

Geschäftsführer Manfred Hartan
DVKS Deutsche Verkäufer-Schule GmbH


Das Seminar, das DI Egger für unsere Führungskräfte gehalten hat, wurde von vielen als das Beste bezeichnet, was sie auf diesem Gebiet je gehört haben. Der naturwissenschaftliche Hintergrund wurde speziell von unseren Technikern geschätzt.

Dr. Egon Lokay
WKO Österreich


Der inhaltliche Input und die hohe Praxisrelevanz haben mir besonders gut gefallen.

Mag. Michael Ramoser
ROCHE Diagnostics GmbH


Eine Präsentation eines relativ kritisch gesehenen Themas vor der Geschäftsleitung habe ich ruhig und souverän wie nie gehalten und die kritischen Einwände in entspannter Gelassenheit erwidert und aus meiner Sicht auch ausgeräumt.
Im Team sind wir deutlich zusammengewachsen und nutzen die Themen und die Sprache des Seminars für kurzen Austausch untereinander („Heute schon deine Faszien gedehnt…?“, „Ich war noch einmal im roten Bereich.“) per Telefon.
Ich werde laufend angesprochen, ob ich im Urlaub war… :-) Das scheint mir doch auch für eine gewisse Gelassenheit zu sprechen. Tatsächlich begegne ich jedem Tag positiv und freue mich auf die anstehenden Aufgaben.
Ich habe das Gefühl, meine Aufgaben fokussierter und konzentrierter nach der Reihe und Priorität abzuarbeiten. 

T.M. 


 

Das Training war das beste, das ich je gemacht habe.

Dr. Gerhard Kienzl
Wirtschaftskammer Steiermark

 


 

Sie wollen wissen, worum es bei Führung wirklich geht? Hier hören Sie es!

 

Mag. Richard Esmann
PVM Data Services GmbH


Das beste Seminar für die Zukunft der Führung. Wir brauchen mehr davon!

Andrea Rodden
WATTLINE GmbH


Viel Praxisinformation und viele Praxisbeispiele in kurzer Zeit.

Christoph Thummerer
ÖBB-Technische Service GmbH


Die spannende Vortragsweise des Referenten, die gute Nachvollziehbarkeit der Inhalte und das arbeitsorientierte Klima haben die Veranstaltung ausgezeichnet."

Uwe Stengert
BRM STEUTAX GmbH


Sehr gute Veranstaltung, die mir meinen Weg aufzeigt, wie ich mich und meine Mitmenschen im "positiven" einfach mitnehmen kann. Hilft auch, seine Mitmenschen (Mitarbeiter) besser zu verstehen.

Wilhelm Fandler
Brigl & Bergmeister GmbH


***** im Zeitraum 2011 - 2013

FORUM · Institut für Management GmbH Heidelberg


Gute gesamtheitliche Sicht zu traditionellem östlichen Wissen, die Ursachen und Zusammenhänge aufzeigen.

 DI Dr. Gerd Schauer
VERBUND AG


Besonders gut hat mir gefallen: Die Erklärung von Zusammenhängen auf Basis eines einfach nachvollziehbaren 'medizinischen' Ansatzes. Die Anleitung, wie ich einfach meinen Energiespeicher ausfüllen kann. Endlich eine einfache und vorallem verständliche Möglichkeit, sich auf unterschiedliche Typen einlassen zu können, um diese bestmöglich zu unterstützen. Vieles, was bisher eher intuitiv war, hat hier eine logische Erklärung und damit eine gute Grundlage für die Zukunft geliefert!

Andrea Wiesauer
Sitexs-Databusiness AT-Soltions GmbH


Führungsarbeit erfordert Kraft. Dieser Ausflug in die Welt der Shaolin hat mir einen interessanten Einblick eröffnet, wie wertschöpfend Energie in der täglichen Führungsarbeit wirken kann.

Mag. Christoph Wurm
VKB Bank


Ich empfehle dieses Seminar, da es Lebensweisheitenvermittelt, die sowohl im privaten als auch berufl ichen Lebenviele Einsichten und Unterstützung bringen - ein Seminar, dasBegeisterung und Lebensfreude vermittelt. Besonders guthaben mir die Shaolin Qi Gong und ba jin Übungen gefallen

FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. techn. Thomas Sommer
Fachhochschule Technikum Wien


Dieses Führungs-Training ist empfehlenswert! Guter, energetisch spannungsvoller Vortrag.

Mag. Robert Winklehner
Auftakt GmbH


Ausgezeichnet! Herr Egger erklärt die wichtigsten Dinge für alle einfach, klar und verständlich.

Reinhard Müller Böhler
Schmiedetechnik GmbH & Co KG


Sehr gute Vorschläge für die persönliche Stärkung der Eigen-Regie.

Günter Hauf
Mercedes-Benz Consult Graz GmbH


Eines der besten Seminare die ich je besucht habe - eine große Inspiration!

Mag. Robert Reinwald
Österreichische Nationalbank


Hilfreich für meine eigenen Energien inklusive Familie. 

Werner Knopper
Sappi Austria ProduktionsGmbH & Co KG


Ein sehr praxisorientiertes Programm mit einigen Ideen, die sofort umsetzbar sind; nicht überladen und nicht zu theoretisch. Die kleine Gruppe war sehr angenehm, wodurch ausreichend Zeit für individuelle Gespräche blieb. Kompakt mit super Inhalten.

Dr. Franz Gschiegl
Erste- Sparinvest KAG


Ein wichtiger neuer Zugang zum Thema Förderung, der in der heutigen Zeit dringend notwendig ist.

Dominik Stöttner
S IT Solution AT Spardat GmbH


Gelungener Tag, um aus den alten Handlungsmustern wieder einmal auszusteigen und die eigenen Handlungsweisen zu hinterfragen. Sehr verständliche und praxisnahe Beispiele.

Mag. Petra Rindler Pflaum Karlberger
Wiener Opetnik


Für Jedermann/-frau empfehlenswert, der/die offen für Neues ist.

DI Christian Schiller
Schoeller-Bleckmann Technisches Service GmbH & Co.KG


Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Einfache Hinweise, wie die Lebensenergie verbessert werden kann - ich werde es tun."

Birgit Ischt
NEULAND Wohnungsgesellschaft mbH


 

Robert Egger - Wirtschaft und GesundheitSchönbrunnerstraße 147/23 A-1050 Wien